Unser Gästebuch

Hier gehts es zu unserem neuen Gästebuch:

 

Und hier findet ihr die Einträge aus unserem alten Gästebuch:

37. | Am 20.12.2005 um 08:33 Uhr schrieb heidis-sockenstube heidis-sockenstube@freenet.de http://www.heidis-sockenstube.de.vu 
Hallo Karla,
Deine HP ist wirklich super! Die Urlaubsbilder finde ich besonders schön. Muss ich auf meiner HP noch nachholen.
Liebe Grüße Sockenfreundin Heidi
 
36. | Am 22.11.2005 um 11:09 Uhr schrieb Familie Bosse bosse@aol.com http://www.bosse4u.de.vu 
Hallöchen!
Hab mich so von Homepage zu Homepage geschnuppert und bin bei euch gelandet!
Schöne Seiten habt ihr euch da aufgebaut!
Schaut bei uns doch auch mal rein!
Liebe Grüße,
Olly, Steffi, Joel & Luca
 
35. | Am 21.11.2005 um 15:47 Uhr schrieb Silke ffwbrbg@yahoo.de http://www.elterntreff.net 
Hallo,
tolle seite habt ihr hier. gefällt mir sehr gut wenn der ein oder andere mal lust hat kann er gerne mal in unserem forum vorbei schauen
www.elterntreff.net
werde bei euch auf jeden fall mal öfters einfallen.
lg silke
34. | Am 12.11.2005 um 16:19 Uhr schrieb Tanja sonnenschein-kids@gmx.de http://www.sonnenscheinkinder.de 
Hallo,
Durch die Weiten des Internets bin ich gekommen
und hab Deine Seite unter die Lupe genommen.
Gefallen hat es mir hier sehr gut
und ziehe vor Respekt meinen Hut.
In dieser Seite steckt viel Mühe und Fleiß
viele Einträge im GB sind dafür der Preis.
Nun guck ich noch hier und guck dort
doch muss ich langsam wieder fort.
Das ist zwar schade, doch ich muss
und wollte nicht gehen ohne Gruß.
Ich komme bald wieder hierher zurück
und wünsche Dir bis dahin viel Glück
und Erfolg mit Deinen Seiten hier
und noch viele, viele Besucher Dir!
Viele Grüße
Tanja
p.S: Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen
33. | Am 02.11.2005 um 18:00 Uhr schrieb Die Froschfamilie lau@froschfamilie.de http://www.froschfamilie.de 
Hallo,
bin über das Familien-Cafe hierher gelangt.
Eine schöne und übersichtliche Homepage habt ihr. Macht weiter so. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
B. Lau
32. | Am 15.10.2005 um 12:51 Uhr schrieb Britta freizeithaus@gmx.de http://www.freizeithaus.foren-city.de 
Hallo,eine echt tolle HP hier.Man merkt direkt das diese mit sehr viel Liebe erstellt wurde.Hier Mal ein kleiner Tipp...Aus dem Familienfreizeithaus,dringt sehr oft ein Lachen raus !Doch auch Tipps und Trost und Rat,bekommt wer nett uns fragt !Für jeden ist hier etwas dabei,kommt halt einfach Mal vorbei !http://www.freizeithaus.foren-city.deLG Britta
31. | Am 12.10.2005 um 21:42 Uhr schrieb Loretta bubenmami@web.de http://www.bubenfamilie.beep.de 
Hallo Karla,
ich bin hier zum Gegenbesuch, vielen Dank für den Eintrag in unserem GB, ich finde Eure Homepage sehr schön!! Eine sehr liebe Familie habt ihr!! Linus gefällt mir auch sehr gut, der Name ist hier allerdings leider gar nicht mehr selten.
Ich nehme ihn gerne in meine Liste auf, Du bist die erste die sich dazu gesellt, danke Dir!
Viele Grüße
Loretta
30. | Am 11.10.2005 um 21:20 Uhr schrieb Jutta und Jutta schleudertrauma@t-online.de http://-- 
Hi, Karlita,
hier sprechen die beiden Juttis zu Dir. Weil wir uns solange nicht gemeldet haben, plagt uns natürlich das schlechte Gewissen (sogar zwei, wenn man es genau nimmt !).
Gerade hat Jutta J. (die Gute) Jutta P. eine hervorragende Hühnersuppe gebracht, weil Jutta P. schwerkrank (ich bin etwas hypochondrisch veranlagt) im Bett liegt, so allein (schnief).
Brigitte rief auch gerade an und wir haben die Logistik für Freitag Abend besprochen. Freuen uns schon sehr, Dich wiederzusehen und sagen
bis dahin
J & J (soll demnächst unser Logo werden !)
P.S.: Eure Webseite ist toll, es fehlt allerdings etwas ganz Entscheidendes: Unser Klassenfoto ! Na ja, jeder fängt mal an)
29. | Am 24.08.2005 um 13:34 Uhr schrieb Kerstin kerstin@stobweb.de http://www.kerstin.stobweb.de 
Na ihr,
damit sich hier drin mal wieder was bewegt, kommen jetzt mal paar sommerliche Grüße aus dem Rheinland. War mal wieder stöbern - frau hat ja sonst nix anderes zu tun ..... aber ich verwöhne dich mit mehr Zeilen lieber in ner Mail, das ist dann nicht so öffentlich!!
Noch ne schöne Woche!
Kerstin
28. | Am 23.06.2005 um 18:55 Uhr schrieb Renate Eberle eberle.renate@t-online.de 
Hallo Schwesterchen,herzliche Glückwünsche zum Geburtstag senden Dir die Werdohler.Bei uns alles OK Lothar kommt Samstag nach Hause.Anschließend muß er noch zur ambulanten Bestrahlung.Ich hoffe Ihr habt einen schönen Urlaub.
Bis bald Lothar und Reate

 

 

27. | Am 03.06.2005 um 18:55 Uhr schrieb Tina riegenhagen@gmx.de 
Hallo Karla und Werner,
Eure homepage ist wirklich sehr lustig. Ich habe versucht herauszubekommen, wo genau das Foto von Formentera im Hafen aufgenommen wurde, aber so richtig bin ich noch nicht dahingergekommen. Vielleicht hat Kay Ingo eine Idee. Sind jedenfalls alles total lustige Fotos. Hut ab vor all' Euren Freunden die da gleichfalls mit sehr spaßigen Fotos auftauchen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
26. | Am 01.06.2005 um 13:22 Uhr schrieb Petra mamianni@web.de 
Hallo Karla, schön was Du aus Eurer Homepage gemacht hast! Super, sogar Herbert und ich sind dabei!!! Echt super!!! Habe dabei übrigens festgestellt das wir gemeinsam in Rumänien im gleichen Ort waren! Da haben wir dann ja ein Thema beim nächsten Treffen!!! Also bis dann und einen schönen Urlaub!!! Gruß Petra
25. | Am 31.05.2005 um 21:20 Uhr schrieb Kerstin kerstin@stobweb.de http://www.kerstin.stobweb.de 
Hallöle,
nun war ich auch mal wieder stöbern und war total GESCHOCKT, es hat sich ja ne Menge getan, whow!!!! Klasse. Mensch und dann habe ich UNS gefunden, frag nicht Karla, wie mir zumute war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heul......
Wie ich da noch aussehe, also nee!!!!! Aber es hat mich emotional ganz schön berührt.
Viele Bilder kenne ich ja schon von euren Touren, aber immer wieder schön, sie anzusehen!!!! Wünsch euch viel Freude bei eurer Hoempagebastelei und natürlich auch bei euren weiteren schönen Reisen!
Kerstin
24. | Am 26.05.2005 um 08:40 Uhr schrieb Brigitte f.u.b.rieks@t-online.de 
Guten Morgen Ihr Lieben,
na tut sich schon was? Ich bin schon ganz gespannt!!
Bis dann und viele liebe Grüße
23. | Am 15.03.2005 um 20:55 Uhr schrieb sina sina_schulze@hotmail.com 
Hallo Stauss Clan
tolle Webseite, nette Foto`s
UND BLUMEN FUER SABINE- für den neuen Job natürlich.
Sina (ehemalige Betriebswirtkollegin)
22. | Am 19.01.2005 um 14:51 Uhr schrieb Kerstin kerstin@stobweb.de http://www.kerstin.stobweb.de 
Na na,
dat schleppt sich ja hier!!!! Erst kommen ALLE und nun Keener. Das sind vielleicht treue Freunde!!!!!! Aber ich BIN einer, wie man sieht, bin schon wieder da! Wo bleiben denn die aktuellsten Fotos????? Los Karla, ran an die Möhren, ich möchte gerne was sehen!!!!!! Freu mich jedenfalls schon mal auf deinen lieben Brief, bis dahin Drückerli,
deine Kerstin
21. | Am 14.01.2005 um 20:06 Uhr schrieb Carina Carina971984@aol.com 
Hey ihr beiden!
Die Homepage ist echt klasse! Großes Lob an den Rest des Stauß-Clans!
Am lustigsten sind ja die Photos von früher!
Gruß an alle!
Carina
20. | Am 01.01.2005 um 10:12 Uhr schrieb Kerstin kerstin@stobweb.de http://www.kerstin.stobweb.de 
Hallo ihr Lieben Alle im schönen Sauerland und besonders euch Beiden!
Ich wünsche im Namen meienr Kinder alles Gute für das Jahr 2005, vor allem aber Gesundheit und ganz viel Glück!
Kerstin
19. | Am 30.12.2004 um 09:11 Uhr schrieb Karla und Werner karla@brummig.de 
Hallo liebe Freunde, Bekannte, Nachbarn und Verwandte, wir bedanken uns ganz herzlich für Eure netten Einträge in unserem Gästebuch. Wir haben uns sehr darüber gefreut, was sich unsere Kinder mal wieder ausgedacht haben und daß Ihr Euch dann auch alle gleich verewigt habt. Wir hoffen, es wird uns auch gelingen, die Homepage immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Allerdings müssen wir dazu erst einmal üben, damit richtig umzugehen. Aber ich denke, da werden unsere Kinder uns schon tatkräftig unterstützen. Ganz liebe Grüße und ein gutes neues Jahr 2005!
18. | Am 25.12.2004 um 17:18 Uhr schrieb Dagmar und Detlef dagmargaertner@gmx.de 
Hallo liebe Nachbarn,
erst im Radio ( alle Staus"s" über 2km ) und nun auch im WWW.
Die KG wünscht dem Stauss-Clan noch ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß mit der neuen Stereoanlage !
Viele Grüße aus der Nummer 13
Dagmar und Detlef

 

 

17. | Am 25.12.2004 um 16:11 Uhr schrieb Petra+Herbert mamianni@web.de 
Hallo Ihr Zwei! Habt wohl jetzt schon Euer Weihnachtsgeschenk angesehen! Lieb von Maike das Charlie jetzt auch dabei ist! Euch und Euren Kindern noch ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß mit dem Stauss-Clan!!! Petra + Herbert, Vanessa + Annika und natürlich Biexy und Oma...
16. | Am 20.12.2004 um 20:13 Uhr schrieb Annemarie und Jürgen jkaschner@web.de 
Hallo Ihr Zwei,
Wir wünschen Euch schöne und lustige Weihnachten, und viel Spass mit dem "Stauß- Clan"!
Viele Grüße die Hemeraner
Annemarie und Jürgen
15. | Am 20.12.2004 um 11:54 Uhr schrieb Franz und Brigitte f.u.b.rieks@t-onlinie.de 
Hallo Karla+Werner,
wir wünschen Euch mit dem "Stauss-Clan" frohe Weihnachten. Viel Freude mit dem kleinen Boss!!
Von unseren Kindern sollen wir ganz herzlich grüßen, vor allem Heiner freut sich mit Papa in Eurer Hompage zu sein.
Viele liebe Grüße aus Schöppenstedt
Franz und Brigitte
14. | Am 19.12.2004 um 16:21 Uhr schrieb Lothar und Renate eberle.renate@t-online.de 
Hallo Ihr lieben,
es ist schon erstaunlich was sich Eure Kinderchen alles einfallen lassen.Ganz toll!!!
Auch wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr.
Viele liebe Grüße aus Werdohl
Lothar und Renate
13. | Am 17.12.2004 um 12:27 Uhr schrieb Stefanie Kleine turbo-twingo@web.de 
Hallo Ihr lieben,
wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Alles Liebe und Gute
Bernd, Stefanie und Marie Kleine
12. | Am 14.12.2004 um 20:04 Uhr schrieb Tina und Kay Ingo riegenhagen@cityweb.de 
Hallo Disney-Stars!
Einen ganz lieben Weihnachtsgruß aus dem gar nicht so fernen Fröndenberg. Die Homepage ist total klasse. Bestimmt habt Ihr genauso viel Spaß damit, wie alle Schreiber dieses Gästebuches. Wir wünschen Euch ein besinnliches Weichnachtsfest und einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr.
Kay Ingo und Tina
11. | Am 13.12.2004 um 21:46 Uhr schrieb Martina Hinterscheid hinterscheid@t-online.de 
Hallo Karla,
auch ich wünsche viel Spaß mit der Homepage, tolle Idee von den Kids, euch so etwas zu Weihnachten zu schenken.
Dir und deiner Familie wünsche ich für 2005 nur das Beste, Martina
10. | Am 12.12.2004 um 12:32 Uhr schrieb Krügener/ Freimuth Apabota@aol.com 
Hallo Ihr Lieben! Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit Eurer Page und ein super schönes Weihnachtsfest im Clan der Staußens!
1000 Grüße vom Niederrhein Eure Krügener`s Gabi, Günter und Philipp + Eure Freimuth`s Zoe, Thomas und Nadine
9. | Am 10.12.2004 um 20:18 Uhr schrieb Kerstin kerstin@stobweb.de http://www.kerstin.stobweb.de 
Da muss ich mich gleich nochmal melden zum letzten Eintrag. Was heisst denn "Habt ihr Zwei süß ausgesehen!"?????????????? )))) Sie sehen doch auch HEUTE noch süss aus oder etwa nicht????????????????????? ))))
Alles Gute zum Fest!
von mir nochmal......
8. | Am 10.12.2004 um 17:19 Uhr schrieb Katinka schoof-volbert@t-online.de 
Hallo Opi Stauss, hallo Karli,
ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken und ganz viel Spaß mit diesem wirklich super gelungenen Geschenk.
Ganz liebe Grüße und ... hach habt Ihr zwei süß ausgesehen... einfach sensationell

 

 

7. | Am 09.12.2004 um 20:48 Uhr schrieb Carmen und Christian ositos@freenet.de 
Hallo ihr beiden,
wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Mit eurem neuen Spielzeug werdet ihr bestimmten einen riesigen Spaß haben. Super Geschenk. Liebe Grüße aus Herscheid
Yumiko, Carmen und Christian
6. | Am 09.12.2004 um 11:01 Uhr schrieb Petra+Herbert mamianni@web.de 
Hallo Karla + Werner, ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß mit Eurem Super-Geschenk! Ist wohl das schönste Geschenk, was je einer zu Weihnachten bekommen hat! Viel Spaß damit! Grüße an alle Eure Lieben Petra + Herbert
5. | Am 09.12.2004 um 08:13 Uhr schrieb Stephanie Mittenzwei stephaniemittenzwei@arcor.de 
Liebe Karla, lieber Werner,
aus Frankfurt sende ich Euch die herzlichsten Weihnachtsgrüße. Ich hoffe, Ihr genießt das Fest im Kreise Eurer Familie.
Wir feiern diesmal auch zuhause, meine Schwester kommt mit ihrem Mann, danach haben wir mit Großeltern an Frieda's Geburtstag das Haus voll und Silvester bekommen wir Besuch von unseren Freunden aus Menden.Du siehst, es steht uns eine turbulente Zeit ins Haus.
Melde Dich doch mal.
Nochmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr von
Stephanie und Familie
4. | Am 08.12.2004 um 16:46 Uhr schrieb Freimuth/ Krügener Apabota@aol.com 
Happy X-Mas und viel Spaß mit Eurer Page wünschen Eure Niederrheiner Zoe, Thomas, Nadine, Philipp, Gabi und Günni
3. | Am 07.12.2004 um 17:45 Uhr schrieb Gabi & Joerg Hammer hansjoerghammer@t-online.de 
Hallo, Ihr Süßen
Eure Nachbarn Hans und Gabi lassen Euch grüßen.
Ein schönes Weihnachtsfest und eine fleißigen
Weihnachtsmann wünschen Euch auch Eure Kegel-
kameraden Hans und Gabi.
Hier noch eine kleine Anekdote aus unserem Leben:
Jeder der eine Hund besitzt nennt ihn Fifi, Bello oder Charlie.
Ich nannt meinen "Sex".
Nun, Sex hat mich in so manche peinliche Situation gebracht. Als ich aufs Amt ging, um
seine Lizens zu verlangen, sagte ich dem Beamten, daß ich gerne eine Lizens für Sex hätte.
"Ich hätte auch gerne eine" antwortete er.
"Aber es ist ein Hund!"protestierte ich.
"Es ist mir völlig egal, wie sie aussieht"
"Aber sie verstehen nicht, ich habe Sex seit ich neun Jahre alt bin."
"Man, müssen sie eine Kindheit gehabt haben."
Bei einem Rendezvous antwortete ich auf die Frage, was meine Hobbys seien, daß ich mich mit Sex im Wald vergnüge.
"Am schönsten ist´s mit dem Stöckchen zu spielen und dabei zwischen den Bäumen herunmzutollen. Ich mag Sex auch, wenn er schmutzig ist."
Als ich heiratete, nahm ich Sex mit in die Flitterwochen.Ich erklärte dem Portier, daß ich ein Zimmer für mich und meine Frau möchte, und einen Extraraum für Sex. Er versicherte mir, daß in jedem Zimmer genug Platz für Sex wäre.
Ich sagte:" Sie verstehen nicht, Sex hält mich die ganze Nacht wach!"
"Mich auch" antwortete der Portier.
Einmal habe ich Sex in einem Wettbewerb angemeldet, aber bevor der Wettkampf losging ist Sex weggelaufen. Ein anderer Teilnehmer fragte mich, warum ich nur rumstehen und in die Gegend schauen würde. Ich erzählte Ihm, daß ich gerne Sex im Wettbewerb gehabt hätte. Er meinte, dafür hätte ich Eintrittskarten verkaufen sollen.
"Aber sie verstehen mich nicht." erwiderte ich, "Ich hoffe, daß mein Sex im Fernsehen kommt."
Danach nannte er mich einen Angeber.
Als ich mich von meiner Frau trennte, kämpften wir vor Gericht um Sex.
Ich sagte, "Euer Ehren, ich hatte Sex schon bevor ich diese Frau geheiratet habe."
"Ich auch", sagte der Richter.
Dann erklärte ich Ihm, daß Sex nach meiner Hochzeit nicht mehr derselbe war.
"Bei mir genauso", seufzte der Richter.
Letzte Nacht ist Sex wieder weggelaufen, ich habe Stunden damit verbracht die Stadt nach ihm abzusuchen.
Ich rief durch die Gassen, Sex! Sex! Sex!
Ein Polizist kam auf mich zu und fragte, wonach suchen sie denn in dieser dunklen Gasse um 4 Uhr früh?"
"Ich bin auf der Suche nach Sex! Können sie mir vielleicht helfen? Ich brauche Sex!" antwortete ich.
Meine Verhandlung ist nächsten Freitag.....
2. | Am 07.12.2004 um 14:48 Uhr schrieb Kerstin kerstin@stobweb.de http://www.kerstin.stobweb.de 
Hallo, ihr zwei Schneckchen!!!!
Na DAS freut mich aber, die beiden Stauss´chens kriegen ihre eigene Homepage!!!! Super, wo die Karla ja immer der Meinung war "Wat braucht man denn sowat!?" Da bin ich nun mal sehr gespannt, ob sie ihre Meinung ändern wird?????
Ich wünschen euch Beiden und natürlich dem ganzen Clan ein wunderschönes Weihnachtsfest, mit allem was dazu gehört. Also nicht nur Geschenke auswickeln und rumfuttern!!!!!! Und ich komme euch hier immer mal besuchen, da könnt ihr aber sicher sein!
So, mal sehen, ob mein Bildchen hier och noch reinpasst, ansonsten liebe Maike - LÖSCHEN! Weiss leider nicht, ob HTML -erlaubt ist, na gleich sehe ich es ja.
Winki, winki ....... schöne Weihnachten!
Eure Kerstin
1. | Am 19.11.2004 um 18:25 Uhr schrieb Maike Maike@brummig.de http://www.brummig.de 
Soooooooooo - dann erkläre ich das Gästebuch hiermit für eröffnet!
Wir hoffen, dass Euch diese Seite gefällt und ihr alle viel Freude daran habt!