Impressum

Marc Brumberg, wohnhaft in Sundern / Sauerland ist für die Inhalte dieser Homepage verantwortlich

Die Domain "www.krankenpflegewissen.de" ist auf meinen Namen bei der Denic eingetragen und mein Eigentum!

Diese Homepage ist nicht-kommerziell ausgelegt, sollten jedoch Fragen bezüglich Urheberrechtsverletzungen aufkommen, schreiben sie mir bitte. Bei begründeten Hinweisen werden ich die entsprechenden Inhalte sofort entfernen!

Die Grafiken sind, falls nicht anders ausgewiesen, mein Eigentum und dürfen nur in Form einer privaten Speicherung weiter verwendet werden, ansonsten ist meine Einwilligung erforderlich. Die anders ausgewiesenen Grafiken sind nicht mein Eigentum und unterliegen dem Bestimmungen des jeweiligen Eigentümers.

Bitte beachten sie unbedingt die Verwendungshinweise in den Benutzungsbedingungen !