Pflegemanagement                                               ... bei Krankenpflegewissen.de  

Bitte teilen sie mir Ihre Erfahrungen mit dieser Dokumentation mit!

Wundanamnese (PDF)

Wunddokumentation (PDF)

Die fertige Wundmanagementsystem kann hier in Form zweier .pdf-Dateien mit dem Adobe Acrobat Reader ®  angezeigt , gespeichert und gedruckt werden und darf unentgeltlich, in diesem Fall mitsamt der Grafiken, gemäß den Nutzungsbedingungen meiner Homepage benutzt und vervielfältigt werden. Sollten ihnen die ©-Hinweise zu aufdringlich sein oder sie möchten gerne ihr eigenes Kliniklogo integriert wissen, schreiben sie mir. Die farbliche Gestaltung habe ich v.a. gewählt um eine gute Lesbarkeit auch als schwarz/ weiß-Druck zu gewährleisten. Hier kann ebenfalls eine Änderung durchgeführt werden!

Dankbar bin ich auch für jedes Feedback über den persönlichen Eindruck sowie über Erfahrungen mit dieser Dokumentation in ihrem Hause, entweder direkt per e-Mail oder aber über das Forum !

Danke für Ihr Interesse.......

 Zurück zur Übersicht

zur Erläuterung

 www.Krankenpflegewissen.de